Innovative Atem- und Körperarbeit IBP

Verändern durch Bewegung und Atmung

Indem wir bewusst atmen, bewegen und erleben, stärken wir unser Nervensystem. Wir überwinden innere Probleme und erarbeiten uns frische Kraft und aktualisierte, besser geeignete Sichtweisen.

 

Ich biete Atemarbeit in Einzelsitzungen im Rahmen von Coachings und in Gruppen. Atemarbeit in der Gruppe basiert auf der Ondulierenden Atemwelle® nach Sarah Radelfinger. Atemarbeit in Einzelsitzungen ist individuell gestaltet.

 

In der Ondulierenden Atemwelle® wechselt sich Energie aufbauende und Energie verteilende Atmung ab. Dadurch kommt Verstocktes ins Fliessen, Perspektivenwechsel ist möglich und die Stabilität, auch in schwierigen Momenten präsent zu bleiben, wird erhöht.

 

 

 


Atmen und Bewegen kann uns Lebensenergie und Veränderung schenken - in einer Tiefe, die wir nicht für möglich gehalten haben.



Atemabende

Innehalten - bewegen - atmen - schöpfen

 

Daten 2023:

Donnerstag, 26.01.23

Donnerstag, 23.02.23

Freitag, 31.03.23

Freitag, 28.04.23

Donnerstag, 25.05.23

Freitag, 30.06.23

Freitag, 28.07.23

Freitag, 25.08.23

Freitag, 29.09.23

Freitag, 27.10.23

Freitag, 24.11.23

Freitag, 22.12.23

 

Jeweils 19 Uhr

 

Ort:

Raum «Yoga-Basis», OG 1, Obergrundstrasse 42, 6003 Luzern

 

Umkleidemöglichkeit Damen und Herren getrennt vorhanden. Bitte bequeme Kleidung tragen oder mitbringen.

 

Anreise:

Vom Bahnhof Luzern mit Bus Nr. 1 Richtung Kriens bis Haltestelle "Pilatusplatz", es sind zwei Stationen. Dann in Fahrtrichtung noch etwa 100m die Strasse weitergehen. Rechts wird die "Grundeck-Passage" sichtbar. Dort drin ist der Haupteingang. 

Bus Nr. 1 Richtung Kriens fährt von der Seebrücke weg, man kommt durch die Unterführung auf die richtige Strassenseite. 

 

Dauer:

ca. 90 Minuten

 

Preis: auf Anfrage

 

Voraussetzungen: In einem Einzeltreffen von ca. 60 Minuten Dauer werden die wichtigsten Grundlagen erarbeitet.